Compare Listings

Responsible for content:

Bridge Consult e.U.

Mag. (FH) Markus Wisak

Tigergasse 24/10
A-1080 Wien

0043 (0)664 – 378 93 61

wisak@bridge-consult.com

www.bridge-consult.com

VAT-Number (UID): ATU65890725
Company Register: FN 351062v
Terms and conditions: 
Download (german version)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

En De

Copyright:

Graphics, picutres and website layout, the collection as well as single articles are protected by copyright.
All rights, for photomechanical reproduction, duplication and distribution through special techniques (for instance data processing, data medium and data network), even partially, are reserved by Bridge Consult.

En De

Bildquellen:

www.dreamstime.com

VineyardVilla with Pool, Large Luxury House

www.unsplash.com

Mag. (FH) Markus Wisak

En De

Privacy statement:

Declaration on information obligation

(Data protection)

 

The protection of your personal data is very important to us. Therefore we process your data exclusively on the basis of the legal regulations (DSGVO, TKG 2003). In this privacy policy we inform you about the most important aspects of data processing within our website.

Contact with us

If you contact us via the form on the website or by e-mail, your data will be stored for six months to process the request and in case of follow-up questions.

Data processing

Personal data are collected by us only if you voluntarily inform us. We store and use data entered by you such as name, company, address, e-mail address, telephone number, etc. exclusively for the purpose of individual communication with you and for the processing of transactions. If you have created a search profile on our website or have placed a search request, this data will be saved, unless you expressly agree.

A transfer of your data to third parties, even in excerpts, does not take place.

At any time you have the right to information about the data stored about you, their origin and recipient as well as the purpose of the storage. Upon request, we will provide you with complete and free information about the stored data relating to your person at any time, correct, block or delete your data and answer your questions regarding the collection, storage and use of your data. Please contact us for the following contact.

How long do we save your data?

The data will be kept for the duration of the contractual relationship and after the end thereof, at least as long as legal retention periods exist or limitation periods of potential legal claims have not yet expired.

Responsible

Bridge Consult e.U.

Tigergasse 24/10, 1080 Vienna
office@bridge-consult.com

En De

External references and links:

On our website external references or links are installed where the content or updates are out of our circle of influence. For all of these links is prevailed:
Bridge Consult has no influence of creation and content of other websites. We dissociate from other content even when Bridge Consult placed the external references or links to these specific websites“.
This declaration prevails for all mentioned links on our website as well as the content to all linked websites.

En De

Legal effectiveness:

This disclaimer is part of the website offer of Bridge Consult. Provided that individual phrases or parts of text do not correspond to actual jurisdiction the remaining parts of this declaration remain unaffected.

En De

Compare Listings

Verantwortlich für den Inhalt:

Bridge Consult e.U.

Mag. (FH) Markus Wisak

Tigergasse 24/10
A-1080 Wien

0043 (0)664 – 378 93 61

wisak@bridge-consult.com

www.bridge-consult.com

UID: ATU65890725
Firmenbuchnr.: FN 351062v
Allgemeine Geschäftsbedingungen: 
Download (Deutsche Version)

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz

En De

Copyright:

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder, die Sammlung sowie einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.

Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich Bridge Consult vor.

En De

Bildquellen:

www.dreamstime.com

WeingutVilla mit Pool, Großes Luxusgebäude

www.unsplash.com

Mag. (FH) Markus Wisak

En De

Datenschutzinformation:

Erklärung zur Informationspflicht

(Datenschutzerklärung)

 

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TKG 2003). In diesen Datenschutzinformationen informieren wir Sie über die wichtigsten Aspekte der Datenverarbeitung im Rahmen unserer Website.

Kontakt mit uns

Wenn Sie per Formular auf der Website oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert.

Datenverarbeitung

Personenbezogene Daten werden von uns nur erhoben, wenn Sie uns diese freiwillig mitteilen. Von Ihnen eingegebene Daten wie Name, Firma, Adresse, Emailadresse, Telefonnummer etc. speichern und verwenden wir ausschließlich zum Zwecke der individuellen Kommunikation mit Ihnen sowie zur Abwicklung von Geschäften. Wenn Sie sich über unserer Website ein Suchprofil erstellt bzw. einen Suchauftrag erteilt haben, werden diese Daten gespeichert, sofern Sie dem ausdrücklich zustimmen.

Eine Weitergabe Ihrer Daten  an Dritte, auch in Auszügen, findet nicht statt.

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Wir werden Ihnen auf Verlangen jederzeit über die Ihre Person betreffenden gespeicherten Daten vollständig und unentgeltlich Auskunft erteilen, Ihre Daten berichtigen, sperren oder löschen sowie Ihre Fragen zur Erfassung, Speicherung und Verwendung Ihrer Daten gerne beantworten. Wenden Sie sich hierfür bitte an nachstehenden Kontakt

Wie lange speichern wir Ihre Daten

Die Daten werden während der Dauer des Vertragsverhältnisses und nach Beendigung dessen zumindest solange aufbewahrt, als gesetzliche Aufbewahrungsfristen bestehen oder Verjährungsfristen potentieller Rechtsansprüche noch nicht abgelaufen sind.

Veranwortlicher

Bridge Consult e.U.

Tigergasse 24/10, 1080 Wien
office@bridge-consult.com

En De

Externe Verweise und Links:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich von Bridge Consult unterliegen. Für alle diese Links gilt:

Bridge Consult hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten Bridge Consult auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde.“

Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

En De

Rechtswirksamkeit:

Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes von Bridge Consult. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.

En De